Scheckübergabe Biker4Kids Rh-Sieg


Liebe Kunden, liebe Gäste,
liebe Freunde und Bekannte,
 
bei unserem Angrillen im Januar diesen Jahres hatten wir Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir den Erlös aus unserer Veranstaltung einem guten Zweck zukommen lassen möchten.
 
Wir haben ein tolles Feedback und eine hohe Beteiligung aus ihren Reihen bekommen, sodass wir uns sehr gefreut haben die Biker4Kids unterstützen zu können.
 
 
Was machen die Biker4Kids?
 
Unser gemeinnütziger Verein sammelt über das ganze Jahr Sach- und Geldspenden. In der Adventszeit (aber nicht nur dann...!) fahren wir als Nikoläuse mit unseren weihnachtlich geschmückten Motorrädern zu Kinderheimen, Waisenhäusern oder ähnlichen Sozial-Institutionen, beschenken dort die Kids und spenden je nach Finanzlage natürlich auch den Häusern und Einrichtungen einen Obolus zur weiteren sozialen Verwendung.
 
Bei den Einrichtungen die den Platz dafür haben, werden auch einige Runden mit den Kiddis auf dem Motorrad gefahren.
Das ist jedes Mal ein großes Spektakel und für die Kinder ein alljährliches willkommenes Abenteuer.
(Quelle: http://www.biker4kids.org/)
 
 
Endlich war es so weit…
 
…unser Chef, Herr Claus Trilling, konnte sich mit einem Scheck auf den Weg machen.
 
Mit einem Scheck in Höhe von 500,- Euro trafen sich Herr Trilling (GF Autohaus Nossmann) und Herr Nieß (2.Vorsitzender Biker4Kids Rhein-Sieg) in Sankt Augustin zur offiziellen Übergabe der Spende.
 
 
Wir freuen uns diesem tollen Verein helfen und damit unterstützen zu können und würden uns natürlich auch freuen, wenn sich noch viele liebe Menschen und Unternehmen mit kleinen oder großen Spendenanschließen würden.
 
Die Biker4Kids finden Sie über die Homepage

http://www.biker4kids.org
 
oder auch über Facebook
 
„Biker for Kids-Rhein-Sieg“
 
 
Wir bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Beteiligung an unserem Angrillen im Januar so toll unterstützt haben und damit diese Spende möglich gemacht haben!
 
 
Vielen Dank und bis bald,
 
Ihr 
Autohaus Nossmann Team



Social Media – Sie finden uns auch bei

 

Facebook – Autohaus Nossmann GmbH

Instagram – autohausnossmann.rheinbach

 

 
 

zurück