Galerie

Gold. Schraubenschlüssel

Opels Serviceaktion "TOP 101% Qualität" trägt immer mehr Früchte.

Diesmal waren die Früchte in Rheinbach zu finden…

 

Bei dem Opel-Programm, bei dem die Arbeitsqualität in den Servicebetrieben geprüft wird, um sie damit nachhaltig und langfristig zu sichern, wurde ihrem Autohaus Nossmann in Rheinbach der "Goldene Schraubenschlüssel", der Opel Service Pokal, überreicht.

 

Alljährlich werden insgesamt 1.500 Opel-Werkstätten von einer Prüforganisation gecheckt.

 

Mit diesem Prädikat dürfen sich nur Opelvertragswerkstätten schmücken, die bei einem unangemeldeten Test nicht weniger als 30 Anforderungen hinsichtlich fachlicher Kompetenz, Service und Gesamterscheinungsbild erfüllen.

Von der telefonischen Kontaktaufnahme über die Direktannahme bis zur Rechnungserläuterung wird der komplette Arbeitsprozess bewertet.

Ferner müssen sieben eingebaute Fehler im Auto gefunden werden. Erst wenn alle TOP-101%-Kriterien erfüllt sind, erhält ein Betrieb die Auszeichnung.

 

 

Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir diese Auszeichnung Ende 2017, den Opel Service Pokal, verliehen bekommen haben und selbstverständlich freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung!

Besonders geehrt wurden das Autohaus Nossmann, Peter Boldt, Reiner Schulz und Hermann Doppelgatz.

 

Diese Auszeichnung ist eine Ehre, aber wir wissen auch, dass sie ebenso eine Verpflichtung ist, damit unsere Kunden ihr Auto bei uns in guten Händen wissen.

 

 

Seit vielen Jahren hat unser langjähriger Mitarbeiter, Service-Leiter, Herr Peter Boldt zu unserer Entwicklung und unserem Erfolg beigetragen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Dir bedanken, Peter!

Für diese langjährige, erfolgreiche Tätigkeit und Zusammenarbeit, in seinem besonderen Fall 50 Jahre Opel im Autohaus Nossmann, wurde unser Herr Boldt auch von Opel Rüsselsheim besonders geehrt.

Herr Peter Boldt geht in den verdienten Ruhestand und wir werden es uns erlauben ihm einen gesonderten Beitrag zu widmen.

 

Als Nachfolger hat unser Herr Ralf Esser die Leitung Service übernommen und nahm für uns die Urkunde entgegen - auch unser Herr Reiner Schulz, Service-Annahme und unser Herr Hermann Doppelgatz, Werkstatt wurden für ihre besondere Leistung ausgezeichnet.

 

Sie und wir wissen, dass ein solcher Erfolg nicht von einer Person, einem Mitarbeiter alleine erbracht werden kann. Aus diesem Grund möchten wir uns beim unserem ganzen Team für die tollen Leistungen und damit diesem besonderen Erfolg bedanken!