Unser Autohaus

Wir freuen uns, dir unser Autohaus im Internet präsentieren zu dürfen. Stöber in unseren aktuellen Opel Angeboten und informiere dich über unsere aktuellen Fahrzeugmodelle.

Suchst du einen „gut eingefahrenen“ Gebrauchtwagen? Auch hier bist du bei uns an der richtigen Adresse! Stöber nach Herzenslust in unseren Angeboten für Opel Gebrauchtwagen.

Damit sich dein Fahrzeug auch in vielen Jahren noch in einem Topzustand befindet, möchten wir dir unseren zertifizierten Werkstattservice empfehlen. Unsere Mitarbeiter sind durch permanente Schulungen mit der Technik deines Fahrzeugs vertraut und die Qualität sowie Termintreue sprechen seit vielen Jahren für sich. Wir laden dich herzlich ein, dich auf unseren Seiten über unsere vielfältigen Leistungsangebote und Opel Services zu informieren.

Besuche uns in unserem Opel Autohaus in Rheinbach – Wir freuen uns auf dich!

Dein Autohaus Nossmann